top of page

Willkommen 

im Beitrag

Völkermord §6 VStGB in Harsewinkel; politische und religiöse Verfolgung.



Ich, Juri Nasirow, habe Ulf Diebel und die Erbengemeinschaft Jacobs in mein laufendes Sportstudio einziehen lassen.

Wir wollen nach den Geboten Gottes leben und an den Verheissungen Gottes festhalten.

Sofort kam von der angrenzenden "Christengemeinde" todeswürdige Anklagen.

Die SPD-Bürgermeisterin wurde für den Frieden in Harsewinkel angesprochen. Diese SPD-Frau wollte sich nicht für den Frieden verwenden.

Dafür kam aus dem SPD-Medienempire eine unglaubliche Hetzkampagen gegen uns.

Und die Volksbank und die bürgerliche Gemeinde machten diese Hetze zur Realität.

Mein gutgehendes und laufendes Konto wurde während meiner Abwesenheit gesperrt und der Kredit gekündigt und zurückverlangt.

Die bürgerliche Gemeinde nannte uns "dreckige Juden".

Aus der Gegengemeinde kam eine Denunziation, daß uns die Polizei stürmte.

Unsere Anzeigen wurden nicht bearbeitet, dafür aber unsere Autoreifen zerstochen.

Die politische Leitung von NRW leugnet ihre Verantwortung.

Um den größten Bedrohungen Herr zu werden, wende ich mich an den verehrten Leser um Hilfe.


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Mädchen mit Lederrucksack

Möchest du dich Weiterbilden?

        >>>>> Hier bekommst du Zugang zum Zion Elite BIZ Bildungs- und Aktionskanal <<<<<

        >>>>> Hier bekommst du Zugang Sanhedrin Recht & Ordnung #RESET2021 <<<<<

        >>>>> Hier bekommst du Zugang zum  #JoinFor10 - Zion Elite Academy für ALLE <<<<<

        >>>>> Hier bekommst du Zugang Law & Order Checkout Link  <<<<<

bottom of page