top of page

Willkommen 

im Beitrag

Traditionelle Zizit, handgemacht


Endlich ist es soweit, die neue Wolle ist da und ich bin bereit Euch eure 10 Gebote Zizit anzufertigen.


Dieses Produkt ist ein traditionelles Produkt, so wie es in der Bibel steht, so ist es übernommen worden.


Erinnerungshilfe für Gottes Gebote


4. Mose 15:37 - 15:41


Und der HERR sprach zu Mose und sagte: Rede zu den Kindern Israel und sprich zu ihnen, dass sie sich eine Quaste an den Zipfeln ihrer Kleidung machen, bei ihren Geschlechtern, und dass sie an die Quaste des Zipfels eine Schnur aus blauem Purpur setzen; und es soll euch zu einer Quaste sein, dass ihr, wenn ihr sie anseht, euch an alle Gebote erinnert und sie tut und eurem Gott heilig seid. Ich bin der HERR, euer Gott, der ich euch aus dem Land Ägypten herausgeführt habe, um euer Gott zu sein; ich bin der HERR, euer Gott.

Achtung! Nur bei uns erhältlich.


Vorbestellung ist möglich.


> Diese Zizit sind Handgemacht. > Sie sind 100 % aus Baumwolle > Koscher

> in Knüpftechnik

> der Name Gottes ist mit eingebunden



JHWH bedeutet Jehovah, der Name Gottes.

Sie sind das Schmuckstück unter den Zizit.



Josefs Zizit

Ich habe für Euch auch welche die so bunt sind, wie Josefs Leibrock.

Sie dienen mehr als ein Accessoires, dennoch erfüllen die den gegebenen Sinn.


Zum Erwerben, schreibe uns hier an.


Auf meiner Webseite wird alles dafür Nötige beschrieben, schau dich dort in Ruhe um.




Für eine Bestellung, darfst du mir gerne eine Email schicken.





Erwähne bitte die Anzahl der Zizit und die Farben und ich werde dir dein Paket zusammenstellen.

Farben:


Preis:

3 Stück 25€ 1 Stück 10€




Ich wünsche dir viel Spaß beim umschauen.


Shalom und Gottes Segen

Eure Valerie


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Mädchen mit Lederrucksack

Möchest du dich Weiterbilden?

        >>>>> Hier bekommst du Zugang zum Zion Elite BIZ Bildungs- und Aktionskanal <<<<<

        >>>>> Hier bekommst du Zugang Sanhedrin Recht & Ordnung #RESET2021 <<<<<

        >>>>> Hier bekommst du Zugang zum  #JoinFor10 - Zion Elite Academy für ALLE <<<<<

        >>>>> Hier bekommst du Zugang Law & Order Checkout Link  <<<<<

bottom of page